Manuela Schiffer
Tel.: 030 - 214 642 58
(Mo. - Fr. 9:00 - 18:00 Uhr)

Soulfulness - Heartfulness - Mindfulness 

Jeder und alles hat eine Seele. Die Seele lenkt den Geist und den Körper.

Deine Seele gibt stets ihr Bestes, Dich glücklich zu machen, Deine Gesundheit zu stärken und Deinem Wohlbefinden zu dienen.

Wir alle wissen, wie wichtig es ist, seinen Körper mit gesunder Nahrung und sauberem Wasser zu versorgen, sich ausreichend zu bewegen und eine gesunde Balance zwischen Anspannung und Entspannung zu finden.

Wir alle wissen, wie wichtig es ist, seinen Geist zu kultivieren und Achtsamkeit (Mindfulness) in sein Leben zu integrieren, um achtsam und bewusst in allen Absichten, Gefühlen, Gedanken, Worten und Handlungen zu sein.

Unsere größte Herzensöffnung und die Fähigkeit und Bereitschaft das Höchste und Beste im Leben zu empfangen (Heartfulness) ist entscheidend für alles, was wir in unserem Leben erschaffen und manifestieren wollen. Einen Mangel an Heartfulness kannst Du beispielsweise dadurch wahrnehmen, dass Du Dich unangebunden, alleingelassen oder gar ungeliebt fühlst, Dein Herz irgendwie nicht öffnen kannst, Dich hier auf Mutter Erde vielleicht sogar so fühlst, als wärst Du auf dem falschen Planeten gelandet oder dass es Dir trotz aller Anstrengung irgendwie nicht gelingen mag, Deine Träume zu manifestieren. Ohne Heartfulness ist es unmöglich, sowohl die Qualitäten der Seele als auch unsere Träume zu leben, da dem Geist (Bewusstsein) der Zugang dazu verwehrt bleibt. Wir können nur das in unserem Leben physisch manifestieren, was der Geist empfangen darf.

Unsere Seele hat die Aufgabe, uns im Leben anzuleiten. Sie ist ausgestattet mit Weisheit, Wissen und praktischen Fähigkeiten, um uns zu befähigen, ein glückliches und erfülltes Leben führen zu können. Oftmals jedoch beachten wir nicht die Notwendigkeit, unsere Seele in die Gestaltung unseres Lebens mit einzubeziehen, ihr zuzuhören und ihr zu gestatten, uns zu helfen. Sie hat die Kraft, unser Herz, unseren Geist (Bewusstsein) und unseren Körper (Energie + Materie) in der Balance zu halten und in Einklang zu bringen. Sie weiß, wie wir uns mit der "Quelle allen Seins" verbinden und all die Lösungen für unsere Herausforderungen in unserem Leben manifestieren können.

Sind Seele, Herz, Geist und Körper im Einklang, so können wir uns vor gesundheitlichen Beeinträchtigungen und dem Erschaffen von Blockaden schützen und alle Aspekte unseres Lebens können sich positiv gestalten.

 

Ich unterstütze Dich dabei, Dir Deiner Soulfulness-, Heartfulness- und Mindfulness-Blockaden bewusst zu werden, sie loszulassen und neuen Blockaden vorzubeugen. Das Ziel meiner Unterstützung ist, Dich zu befähigen, Deine Herausforderungen selbständig lösen zu können, so dass Du Soulfulness, Heartfulness und Mindfulness auf leichte und natürliche Weise in Dein Leben integrieren kannst, um dauerhaft ein glückliches und erfülltes Leben manifestieren und leben zu können.

 

Soulfulness - Heartfulness - Mindfulness zu leben bedeutet,

  • sich bedingungslos zu lieben
  • sich über Selbstliebe, Seelensprache oder auch Seelengesang innig mit der Seele zu verbinden und seelische Last loszulassen,
  • sich der Weisheit der Seele und allen (auch verborgenen)  Fähigkeiten der Seele bewusst zu werden,
  • ein stabiles und starkes Energiefundament aufzubauen,
  • das Herz für die größte Liebe und alles Bestärkende zu öffnen um
  • sich innig und dauerhaft mit der "Quelle allen Seins" zu verbinden, sich dem Leben vertrauensvoll hinzugeben u. zu fühlen, wie geliebt, beschützt und unterstützt Du bist,
  • dem Herzen zu gestatten, all die Herausforderungen wie Mangel an Selbstliebe, Traurigkeit, Wut, Ängstlichkeit, Mutlosigkeit, depressive Verstimmungen, Eifersucht etc. in Bestärkendes zu wandeln und all das Positive an den Geist weiterzugeben
  • den Geist zu befähigen, negative Denkweisen, einschränkende Glaubensmuster, negative Gewohnheiten, Ego und Anhaftungen loszulassen, so dass er all das Positive vom Herzen annehmen kann,
  • Energiefluss, der physische Körper u. auch die Finanzen sich entsprechend balancieren können,
  • tatsächlich die alltäglichen Handlungen danach ausgerichtet werden können,
  • das wahre Selbst in seiner ganzen Größe gelebt
  • und ein erfülltes und glückliches Leben für sich selbst, aber auch all jene, mit denen man im Herzen verbunden ist, manifestiert werden kann.

All das möchte und darf gelebt werden!

Der Sinn Deines Lebens IST, Dein wahres Selbst zu leben und glücklich zu sein. 

BIST DU BEREIT?

Ich freue mich auf Dich!

Deine Manuela Schiffer

 

Beachte ebenfalls meine Gruppen- und Workshop-Angebote!