Manuela Schiffer
Tel.: 030 - 214 642 58
(Mo. - Fr. 9:00 - 18:00 Uhr)

Seele Herz Geist Körper Einklang Massage
(Lichtübertragungs-Massage auf die Seelenebene des entsprechenden Bereiches)


Seelische Last, Stress, mangelnde Selbstliebe, Sich Sorgen, zu oft Bis-Ans-Limit-Arbeiten etc. können Deine Zellschwingung belasten. Körperlichen Beeinträchtigungen, Verspannungen und Irritationen in den Organen, Körperteilen, Systemen, Zellen, Unwohlsein auf allen Ebenen können die Folge sein. Das Zuviel bzw. Zuwenig an Energie in den Zellzwischenräumen können zu Schmerzen, aber auch Übererregung, Erschöpfung bis hin zu Beeinträchtigungen in Deinen Beziehungen führen. Hast Du außerdem vielleicht Dein Herz verschlossen, so wird es schwer, all die Last wandeln und unmöglich, Unterstützendes annehmen zu können.

Es mag schwer vorstellbar sein: Jedoch haben wir nicht nur eine Körperseele. All unsere Körperteile, Organe, Zellen. einfach jeder und alles hat ebenfalls eine eigene Seele. Die Seele ist der Part, der laut Quantenphysik entscheidende Informationen trägt. Diese Informationen stehen ursächlich im Zusammenhang mit der jeweiligen Schwingung, und damit dem Gesundheitszustand. Die Seele lenkt Geist und Körper. Deshalb ist es mehr als sinnvoll, jeglichen Impuls zur Balancierung ganz gleich welchen Aspektes auf Seelenebene anzusetzen. Dauerhafte seelische, emotionale, geistige und körperliche Balance kann wissenschaftlich nachgewiesen nur durch das balancierte Zusammenwirken bzw. den Einklang von Seele, Herz, Geist und Körper gelingen. Nur, wenn die Ursache der belastende Herausforderung in der Selbstheilung unterstützt werden kann.

Bei der Lichtübertragungsmassage stelle ich mich als Kanal zur Verfügung. Die Frequenz des durch meine Hände zu Dir fließenden Lichts kann Deine Selbstheilung und Balancierung des Einklangs von Seele, Herz, Geist und Körper unterstützen, was sich positiv auf das seelische, körperliche und emotionale Wohlbefinden im Allgemeinen, auf Beziehungen, auf alle Aspekte des Lebens und selbst auf Finanzen auswirken kann. Selbstverständlich kann die Lichtübertragungsmassage auch vorbeugend genutzt werden, um beispielsweise in herausfordernden Lebensphasen körperliche oder mentale Überlastungen oder emotionale Entgleisungen von vornherein zu vermeiden.

 

 

Wie findet die Massage statt?

Diese Form der Massage findet (je nach Wunsch) im Sitzen, Liegen, Stehen, bekleidet, mit und ohne körperliche Berührung statt. Aufgrund der aktuellen "Situation" allerdings ausschließlich telefonisch oder via Zoom als Fernanwendung.
Da ich hochsensitiv bin, kann ich auch aus der Ferne "sehen" und fühlen, in welche Bereiche das Licht hineinfließt, welche Bereiche balanciert werden und welche Themen damit verbunden sind. Selbst, wenn die Massage ohne direkten persönlichen Kontakt stattfindet.

Ich verbinde mich mit Deinem Schwingungsfeld und übertrage durch meine Hände hochfrequentes heilsames Licht in die Bereiche, die die Herausforderung verursachen, und zwar bis auf die Seelenebene des entsprechenden Bereiches. Die Frequenz und Schwingung des Lichts balancieren Seele, Herz, Geist und Körper des betroffenen Bereiches, belastende gespeicherte Informationen können bewusst und losgelassen werden. Energie und Materie des Bereiches können so neu geordnet werden, so dass die Energie wieder frei fließen und die Herausforderung nach und nach in der Selbstheilung unterstützt und gelöst werden kann.

Da es mein Anliegen ist, Dich zur Selbsthilfe zu befähigen, und es wahrscheinlich auch in Deinem eigenen Interesse liegt, das für Dich bestmögliche Ergebnis zu erzielen, ist es sinnvoll, den Prozess ergänzend zur Massage mit einer individuell auf Dich "maßgeschneiderten" entsprechenden Selbsthilfe-Anleitung zu vertiefen. Auf Wunsch schreibe ich diese Übung für Dich. Selbstverständlich kann ich diese Übung auch, falls Du Dir direkte Anleitung wünschst, so lange in nachfolgenden Einzelsitzungen gemeinsam mit Dir durchführen, bis Du Dich damit wohlfühlst, die Übung selbständig und ohne Hilfe durchzuführen..

 

Die Seele Herz Geist Körper Einklang Lichtübertragungs-Massage kann Dich dabei unterstützen

  • Dich zu entspannen und Deinen Geist zu beruhigen
  • negative Gedanken in bestärkende Gedanken zu wandeln
  • Dich innig mit Deiner Seele zu verbinden
  • Dich selbst bedingungslos lieben zu können
  • Dich geliebt, beschützt und unterstützt zu fühlen
  • Dein Herz (weiter) öffnen und auf das Positive im Leben ausrichten zu können
  • Seele, Herz, Geist, und Körper in Einklang zu bringen und Blockaden vorzubeugen
  • von belastenden Herausforderung betroffene Bereiche zu balancieren
  • die Beziehung zu Dir selbst und zu anderen (auch Deinen Ahnen oder bereits Verstorbenen) zu harmonisieren
  • Gestaute Energie in Bewegung zu bringen und Verspannungen vorzubeugen
  • Den Energiefluss im gesamten Körper, in den Meridianen, Akupunkturpunkten, Chakren, Energiezentren zu balancieren
  • Körperflüssigkeiten, das Verdauungs-, Hormon-, Lymph-, Muskel-Skelett-System etc. zu balancieren
  • Deine Frequenz anzuheben, um höherschwingendes in Dein Leben zu ziehen
  • Deine Aura zu reinigen
  • Deine Beziehung zu Deinen Finanzen positiv zu unterstützen
  • Bewussten Zugang zu Deinem Seelenpotenzial zu finden
  • ein erfülltes und glückliches Leben manifestieren zu können
  • u.v.m.

Die Massage kann auch zur Unterstützung Deines Babys genutzt und auch von Deinen Haustieren und als Ergänzung aktuell stattfindender Therapien (gerne in Kooperation mit Ihren TherapeutInnen und Behandlern) angewandt werden.

Sie eignet sich außerdem für Menschen, denen es unangenehm ist oder die es z.B. aufgrund von Hochsensibilität oder Autismus nur schwer aushalten können, körperlich angefasst zu werden.

 

In welchem Umfang ich Dich unterstützen darf, klären wir am Besten in einem kostenfreien und unverbindlichen Erstgespräch via Telefon / Zoom..

Das 20minütige Gespräch (ohne Anwendung von Selbsthilfetechniken, Soulreadings und Lichtübertragungen) ist kostenfrei!

 

Rückmeldung einer Klientin nach Fernanwendung:
"Eine sehr schöne Massage, die ich sehr genossen habe. Mir hat sie sehr gut getan.
Herzlichen Dank für diese wunderbare Erfahrung."

*****

 

Im Falle einer ernsthaften Erkrankung empfehle ich stets zuerst das Aufsuchen eines Arztes!
Diese Form der Massage ersetzt NICHT die Behandlung durch einen Arzt, findet jedoch gerne in Kooperation mit diesem statt! Bei Fragen zu Medikationen und medizinischen Behandlungen ist ausschließlich Dein Arzt Dein Ansprechpartner!

Mit der Anmeldung zu einer Sitzung bestätigst Du, NICHT von einer psychiatrischen Erkrankung betroffen und NICHT in psychiatrischer Behandlung zu sein! Ein entsprechendes Formular sende ich mit der Bitte um Unterschrift vor der ersten Sitzung per Email.

Bildnachweis: Aroma Therapy © xiebiyun - Fotolia.com