Manuela Schiffer
Tel.: 0176 - 822 484 02
Mo. - Fr. 9:00 - 18:00 Uhr, AB

Online-Veranstaltung: Schließe Frieden mit Deinen Eltern u. Großeltern

Kurs-Nr.:
Auf Anfrage

Beschreibung

Wir befassen uns diesmal mit Erinnerungen, Erlebnissen und Emotionen unserer Kindheit, angenehmen und weniger angenehmen.

All das Erfahrene, positiv wie negativ, beeinflusst unsere Überzeugungen und Denkweisen über uns und das Leben, unsere aktuellen Emotionen, unser Verhalten, unsere physisches, mentales und seelisches Wohlbefinden, unseren Alltag, unsere Beziehungen und - so wir Kinder haben - auch das familiäre Miteinander.

Das macht das Leben nicht immer leichter.

Nutze diese Möglichkeit, um im Herzen Frieden mit Deinen Eltern, Großeltern, mit Dir, Deinem/Deiner LebenspartnerIn und Deinen Liebsten zu finden und so Dein Herz für ein harmonisches Miteinander und ein glückliches Leben zu öffnen.

 

Themen des Workshops sind (orientiert an den individuellen Bedürfnissen)

  • Was hatte ich mir von meinen Eltern, Großeltern erhofft?
  • Welche belastenden Emotionen und Erinnerungen meiner Kindheit beeinflussen noch heute mein Leben?
  • Wofür bin ich meinen Eltern, Großeltern dankbar?
  • Was konnte ich meinen Eltern, Großeltern bisher nicht vergeben?
  • Wie kann es mir gelingen, die Negativität meiner Vergangenheit loszulassen und Frieden mit meinen Eltern zu finden, ganz gleich ob Sie noch am Leben oder bereits verstorben sind?
  • Wie kann ich mir selbst vergeben und mich so bedingungslos lieben?
  • Was habe ich aus der Vergangenheit für mich gelernt? uvm.

Durch die Anwendung geführter Meditationen, Techniken der Bewusstwerdung und ganzheitlicher Selbsthilfe-Techniken leite ich Dich dabei an, belastende Themen der Vergangenheit in Bestärkendes zu wandeln, so dass Du befähigt wirst, Frieden mit der Vergangenheit zu finden, ein glückliches Leben und ein harmonisches und freudvolles Miteinander zu manifestieren.

Die Intimsphäre jedes Einzelnen bleibt dadurch gewahrt, dass Persönliches nur geäußert wird, wenn es dem eigenen Bedürfnis entspricht.

Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig!

Ich leite so an, dass JEDE/R folgen und die Übungen selbständig fortsetzen kann.

 

 

Anmeldung

Verbindliche Anmeldung unter schiffer@psgk-einklang.de

 

Bei Absagen unter 7 Tagen vor dem Veranstaltungstag werden 50%, bei Absagen 3 Tage vor der Veranstaltung 75% und bei Absagen am Veranstaltungstag bzw. bei Abwesenheit ohne schriftliche Abmeldung werden 100% der Kosten in Rechnung gestellt.