Manuela Schiffer
Tel.: 030 - 214 642 58
(Mo. - Fr. 9:00 - 18:00 Uhr)

Workshop/Online-Veranstaltung: Schließe Frieden mit Deinen Eltern u. Großeltern

Kurs-Nr.:
Auf Anfrage

Beschreibung

Wir verbinden mit unserer Kindheit Erinnerungen, Erlebnisse und Emotionen, angenehme und weniger angenehme. 

All das Erfahrene, positiv wie negativ, beeinflusst unsere Überzeugungen und Denkweisen über uns und das Leben, unsere aktuellen Emotionen, unser Verhalten, unsere Gesundheit, unseren Alltag, unsere Beziehungen und so wir Kinder haben, auch das familiäre Miteinander. 

Das macht das Leben nicht immer leichter.

Nutze diese Möglichkeit, um im Herzen Frieden mit Deinen Eltern, Großeltern, mit Dir, Deinem/Deiner Lebenspartner*in und Deinen Liebsten zu finden und so Dein Herz für ein harmonisches Miteinander und ein glückliches Leben zu öffnen.

 

Themen des Workshops sind (orientiert an den individuellen Bedürfnissen)

  • Was hatte ich mir von meinen Eltern, Großeltern erhofft?
  • Welche belastenden Emotionen und Erinnerungen meiner Kindheit beeinflussen noch heute mein Leben?
  • Wofür bin ich meinen Eltern, Großeltern dankbar?
  • Was konnte ich meinen Eltern, Großeltern bisher nicht vergeben?
  • Wie kann es mir gelingen, die Negativität meiner Vergangenheit loszulassen und Frieden mit meinen Eltern finden, ganz gleich ob Sie noch am Leben oder bereits verstorben sind?
  • Wie kann ich mir selbst vergeben und mich so bedingungslos lieben?
  • Was habe ich aus der Vergangenheit für mich gelernt? uvm.

Durch die Anwendung geführter Meditationen, Techniken der Bewusstwerdung und ganzheitlicher Selbsthilfe-Techniken wandeln wir die Last der Vergangenheit in Bestärkendes, so dass Du befähigt wirst, ein glückliches Leben, ein harmonisches und freudvolles Miteinander zu manifestieren und Frieden mit der Vergangenheit zu finden.

Die Intimsphäre jedes Einzelnen bleibt dadurch gewahrt, dass Persönliches nur geäußert wird, wenn es dem eigenen Bedürfnis entspricht.

Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig!

Ich leite so an, dass JEDE/R folgen und die Übungen selbständig fortsetzen kann.

 

Bei Anmeldung von Gruppen ab 10 Teilnehmer*innen komme ich gerne auch in Deinen Ort!

 

Anmeldung

Verbindliche Anmeldung unter schiffer@psgk-einklang.de

 

Bei Absagen unter 7 Tagen vor dem Veranstaltungstag werden 50%, bei Absagen 3 Tage vor der Veranstaltung 75% und bei Absagen am Veranstaltungstag bzw. bei Abwesenheit ohne schriftliche Abmeldung werden 100% der Kosten in Rechnung gestellt.