Manuela Schiffer
Tel.: 0176 - 822 484 02
Mo. - Fr. 9:00 - 18:00 Uhr, AB

 

Fühle, Liebe und Lebe Dein wundervolles Selbst

 

DU BIST EINZIGARTIG!

 

Sei ver-rückt!

 

SEI DU SELBST!!!

 

 

Wie wäre es wohl,

  • wenn Du aus Dir selbst heraus erkennen könntest, weshalb Deine aktuelle belastende Herausforderung in Deinem Leben ist und Du sie selbständig meistern könntest?
  • wenn Du wirklich DEINEN Lebensweg gehen, DEINEN Lebenssinn leben, DEINE Gaben in die Welt tragen, ganz DU SELBST sein und DEINE ENZIGARTIGKEIT lieben und leben könntest?
  • wenn Du Deine SEELE fühlen, lieben, sehen, hören, mit ihr kommunizieren und einen Zugang zu Deinem Seelenpotenzial finden könntest?
  • wenn Du aufhören könntest, Dich in Deinem Leben von Zweifeln, Ängsten, Negativen Gedanken, Wut, Traurigkeit, Sorgen oder den Maßstäben ANDERER leiten zu lassen und Dich freudvoll und vertrauensvoll dem Fluss des Lebens hingeben könntest?
  • wenn ich Dir helfen dürfte, die Lösung für Deine Herausforderung IN DIR zu finden und Du aufhören könntest, im Außen danach zu suchen?

 

Du fühlst, dass es höchste Zeit ist, Dein Herz für die Lösung Deiner Herausforderung zu öffnen, Dich von Deinen Limitierungen zu verabschieden und Dir dabei helfen zu lassen, aus eigener Kraft etwas in Deinem Leben ändern zu könnenDann freue ich mich, Dich ein Stück Deines Weges durch dieses wundervolle Leben begleiten zu dürfen. 

Von Herzen 

Deine Manuela Schiffer

Alle Termine finden online statt!

 

 *******************************************************************

Nimm Dir JETZT direkt für einen kurzen Augenblick die Zeit, Dich hinzusetzen und Dir vorzustellen, wie Du in 30 Jahren auf Dein Leben zurückblickst. Ein Leben, das Du genauso weitergeführt hättest wie am heutigen Tag. Ohne Deine aktuelle Herausforderung gemeistert zu haben.

  • Wenn Dein Körper die Antworten fühlen dürfte: wie würde sich das anfühlen?
  • Wie wohl wäre Dir damit?
  • Wie würde Dein Körper reagieren, wenn Du ihn fragst, ob dieses Leben im Einklang ist mit Deiner Seele und Deinen Herzenswünschen ist?
  • Wie erleichtert würdest Du Dich fühlen, wenn Dich jemand dabei unterstützen würde, die Umstände zu verstehen, die Lösung in Dir zu finden, die ursächlich mit diesen zusammenhängenden Themen auf Seelenebene loszulassen und neu beginnen zu können? Ein Leben führen zu können in inniger Verbindung mit Deiner Seele, Deinen Gaben und im Einklang mit Seele, Herz, Geist und Körper?

 

Ich freue mich auf Dich!

Das 20minütige telefonische/online Erstgespräch ist kostenfrei.


Neben dem Kennenlernen dient dieses Erstgespräch dazu, das fokussierte Thema zu besprechen, die Anzahl der Termine festzulegen, ob Einzeltermin oder Sitzungspaket, welche Techniken angewendet werden sollen und welchen zeitlichen Umfang die Unterstützung Deinen Wünschen gemäß einnehmen soll ...

*********************************************************************

 

Die Essenz dessen, was Du auf den folgenden Seiten finden wirst:

Alle Erinnerungen und Informationen, die in Deiner Seele (Spirit), Deinem Herzen, Deinem Geist (Bewusstsein), Deiner Energie und Materie (Körper) gespeichert sind - positiv wie negativ bzw. einschränkend wie unterstützend, erlernt oder von den Eltern, den Ahnen oder anderen nahestehenden Personen übernommen, bewusst und unbewusst - beeinflussen in Ihrer Gesamtheit Dein aktuelles Leben.

Wir SIND Seele, Herz, Geist und Körper. Allzu oft wird die Seelenebene beim Versuch, etwas fundamental im Leben zu ändern, vergessen. Allzu oft haben wir ein vernunftbetontes Leben gelebt, fernab unserer Seelen- und Herzenswünsche. Allzu oft haben wir uns von negativen Glaubensmustern und belastenden Erfahrungen in unserem Sein einschränken lassen. 

Ich begleite Dich mit meiner Hilfe zur Selbsthilfe beim Meistern Deiner seelischen, emotionalen, mentalen und/oder bereits physisch manifestierten Herausforderung (Erkrankung oder Problem). So kurz, so lang, so umfassend , wie Du es wünschst.

Alles, was ich tue, hat zum Ziel, Dich fühlen, sehen, erkennen und wissen zu lassen, weshalb jene belastende Herausforderung in Deinem Leben ist, welch Geschenk sie Dir offenbart, wenn Du Dich ihr stellst, welch großartige Seele Dein Körper beherbergt und wie Du die Kraft Deiner Seele und der Dir innewohnenden Lösung bestmöglich für Dich und für die Selbstheilung der Deine Herausforderung betreffenden Aspekte nutzen kannst.

Ich unterstütze Dich dabei, Dich bewusst wieder innig mit Deiner Seele verbinden zu können, um Dich zu befähigen, Dein Leben (wieder) im Einklang mit Deinem Seelenpotenzial gestalten zu können und ganz Du selbst zu sein! Und zwar jenseits von reiner Affirmations- und Mindset-Veränderung.

Wie, erfährst Du auf den nachfolgenden Seiten. 

Oder direkt durch einen Anruf bei mir! 

Solltest Du mich nicht direkt erreichen, so hinterlasse bitte eine Nachricht auf der Mailbox mit Angabe der Zeiten, zu welchen Du erreichbar bist. Oder schreibe mir direkt eine Email (Betreff Erstgespräch).
Anrufe ohne hinterlassene Nachricht werden aufgrund der leider aktuell gehäuften Spamanrufe nicht beantwortet!