Manuela Schiffer
Tel.: 0176 - 822 484 02
Mo. - Fr. 9:00 - 18:00 Uhr, AB

Wichtiger Hinweis

 

Erster Ansprechpartner bei Erkrankungen ist immer Dein Arzt oder Behandler/Therapeut!!! Keines meiner Angebote ersetzt deren Beratung, Diagnosestellung und Behandlung. Meine Angebote können ergänzend genutzt werden. Ich rate davon ab, vor/nach einer Sitzung eigenverantwortlich und ohne Absprache mit Deinem Behandler, Therapeuten oder Arzt Therapien abzubrechen, Medikamente abzusetzen oder deren Dosierung zu ändern.

Ich stelle keine Diagnosen und biete weder eine medizinische noch eine (Psycho-)Therapeutische Beratung oder Behandlung an. Ich begleite Dich dabei, Seele-, Geist-, Körper-Blockaden wahrzunehmen und zu verstehen, diese auf Seelenebene anzusehen, Seele, Geist und Körper in Balance zu halten, um Blockaden gar nicht erst entstehen zu lassen, so weit, wie gewünscht, das Potenzial Deiner Seele zu erfahren und Dich freud- und vertrauensvoll dem Fluss des Lebens hinzugeben. Meine Angebote sind Hilfen zur Selbsthilfe.

Da es mein Anliegen ist, Dich zur Selbsthilfe zu befähigen, so dass Du schnellstmöglich wieder auf meine Hilfe verzichten kannst, ist Deine Bereitschaft zur aktiven eigenverantwortlichen Anwendung der in gegenseitiger Absprache für Dich verfassten und individuell auf Dich angepassten Selbsthilfe-Übungen Voraussetzung für das Erhalten von Terminen für ein Sitzungspaket!

Alle Aussagen auf dieser Homepage stellen kein Versprechen auf Verbesserung und keine Heilversprechen dar!



Terminbedingungen

Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren erhalten grundsätzlich nach Absprache mit den Eltern einen Sitzungstermin.

Menschen, die an ernsthaften psychiatrischen Erkrankungen (wie z.B. Psychosen, Neurosen, Schizophrenie, Borderline, akutem Suizidverhalten) leiden, können aus rechtlichen Gründen bei mir leider keinen Sitzungstermin erhalten und auch nicht an den Online-Gruppenveranstaltungen teilnehmen. 


Geringes Einkommen / Individuelle Lösung

All diejenigen, die aufgrund ihres Einkommens das Geld für eine Einzelsitzung nicht vollständig aufbringen können, lade ich herzlich zu den kostenfreien und niedrigpreisigen Online-Gruppenangeboten ein. Im Falle eines tatsächlich sehr niedrigen Einkommens besteht außerdem die Möglichkeit zur Ratenzahlung nach schriftlicher Zahlungsvereinbarung und auch der individuellen Lösung.

WICHTIG FÜR DICH ZU WISSEN:
Gibst Du nur vor, nicht bezahlen zu können, obwohl das Geld vorhanden ist, (weil Du Dein Geld aktuell eher für etwas anderes sparst, oder mich vielleicht erst einmal "testen" möchtest), kreierst Du direkt zusätzlich zu den vorhanden neue (Finanz-)Blockaden. Warte dann lieber ab, bis Du bereit bist, für meine Hilfe zu bezahlen und lasse den Termin einer anderen InteressentIn.

 

Bild-/ Tonaufnahmen

Es ist grundsätzlich nicht gestattet, ganz gleich ob bei Online-Einzelsitzungen, Telefon-/Onlineberatungen, Onlie-Gruppenveranstaltungen, telefonische Unterstützung durch Seelensprache/Seelengesang Bild- und/oder Tonaufnahmen zu machen. Ebenso ist es grundsätzlich nicht gestattet, die durch mich angefertigten individuellen Selbsthilfe-Übungen  zu vervielfältigen und für eigene gewerbliche bzw. kommerzielle Zwecke zu nutzen.

 

Begleitungsvereinbarung

Werden mehrere Sitzungen bzw. ein Sitzungspaket zu einem bestimmten Thema vereinbart, so finden die Sitzungen ausschließlich gemäß schriftlicher Vertragsvereinbarung statt. Der Vertrag muss vor der ersten Sitzung unterschrieben an mich zurückgesendet werden.

 

Betreffs Terminabsage

Solltest Du den verabredeten Termin zeitlich nicht einhalten können, sage bitte möglichst spätestens 48 Stunden vor dem Termin (grundsätzlich telefonisch in der Zeit von 9 bis 18Uhr!) ab. Bei einer Absage unter 48 Stunden vor dem vereinbarten Termin wird Dir 50%, bei einer Absage unter 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin 75% der Sitzungskosten in Rechnung gestellt. Bei Absagen weniger als 12 Stunden vor dem Termin und bei Fernbleiben trotz Terminvereinbarung werden Dir 100% der Sitzungskosten in Rechnung gestellt.
Bei mehrwöchigen Sitzungspaketen gilt die Vertragsvereinbarung!

 

Verbindliche Anmeldung zu kostenpflichtigen Online-Gruppenveranstaltungen/ Wochenenden:

Bei Absagen unter 7 Tagen vor dem Veranstaltungstag werden 50%, bei Absagen 3 Tage vor der Veranstaltung 75% und bei Absagen weniger als 12 Stunden vor der Veranstaltung bzw. bei Abwesenheit ohne schriftliche Abmeldung werden 100% der Kosten in Rechnung gestellt.