Manuela Schiffer
Tel.: 0176 - 822 484 02
Mo. - Fr. 9:00 - 18:00 Uhr, AB

Geführte Meditation - Webinar auf sofengo.de

https://www.sofengo.de/w/263402

Wechselnde Termine

 

Nichts auf der Welt kann darauf vorbereiten, wie man sich fühlt, wenn das eigene Kind zu früh geht, ganz gleich ob dies in der Schwangerschaft, durch Unfall oder lebensverkürzende Erkrankungen geschehen ist. Auf diesen Schmerz kann man sich nicht vorbereiten. Niemand kann einem diesen Schmerz abnehmen. 

Ich erinnere mich sehr gut daran, wie es mir ergangen ist, als ich 2003 mein Baby verloren habe. Es war, als würde ich innerlich verbrennen. Ratschläge, wie damit umzugehen, waren wie Schläge ins Gesicht. Ich konnte mir nicht vorstellen, wie ich jemals wieder in die Freude zurückfinden sollte. 

Am schlimmsten waren Sprüche, wie "Du schaffst das schon!". Im Nachhinein kann ich verstehen, was unsere Mitmenschen veranlasst, sich so zu äußern. Im Moment meiner eigenen Bedürftigkeit, war es wie ein Stich ins Herz.

Umso dankbarer bin ich, inzwischen viele Male mit meinem Kind "gesprochen" zu haben. Eine Möglichkeit gefunden zu haben, alles, was im Zusammenhang mit dem frühen Gehen meines geliebten Kindes zu tun hatte, in etwas Positives wandeln und so wieder in meine Kraft finden zu können. 

Ich lade Sie ein, sich in dieser geführten Meditation mit ihrem Kind zu "treffen", ihm zu sagen, wie sehr sie es lieben, wie sehr sie es vermissen, sich auszusprechen, Schuldgefühle und alle belastenden Emotionen loszulassen, einander zu vergeben, inneren Frieden zu finden und vielleicht sogar zu erkennen, weshalb sich ihre physischen Wege so früh wieder trennen mussten.

Die Meditation werde ich mit meinem Seelengesang begleiten und einer Lichtübertragung für inneren Frieden und innere Freude beschließen.

Gestatten Sie einander, sich loszulassen, um sich so im Herzen wahrhaftig zu vereinen und so einander auf Seelenebene immer wieder begegnen zu können.

Ich werde mein Bestes geben, Sie dabei zu unterstützen!


Registrieren Sie sich bitte mindestens 45 Minuten vor Beginn ausschließlich unter https://www.sofengo.de/w/263402

 

Ich freue mich, für Sie da sein zu dürfen!

Ihre Manuela Schiffer