Manuela Schiffer
Tel.: 0176 - 822 484 02
Mo. - Fr. 9:00 - 18:00 Uhr, AB

Online-Veranstaltung: Liebe Dich, so wie Du bist - Du bist wundervoll!

Kurs-Nr.:
Auf Anfrage

Beschreibung

 

Wie wäre es wohl, sich selbst zu jeder Zeit bedingungslos lieben zu können?

 

Und zwar ganz gleich, was Du in Deiner Kindheit über Dich "gelernt" hast oder Dir in der Schule über Dich beigebracht wurde? Ganz gleich, was andere von Dir denken?

Oftmals haben wir ein negatives Bild von uns, verurteilen uns selbst, finden viele Gründe, weshalb wir uns nicht bedingungslos lieben können.

Und oft finden wir all das durch unsere Erfahrungen im Alltag bestätigt.

Genieße in diesen Stunden einen Raum der bedingungslosen Annahme und des Gehaltenseins, der es Dir ermöglicht, Dein Herz auf all das Wundervolle, das (von Dir noch nicht ent-deckt) in Dir ruht und gelebt werden mag, auszurichten. Ein Raum, der Dir immer wieder Mut macht und Dich befähigt, Dir selbst in Liebe zu begegnen, erlernte Negativität in Bestärkendes zu wandeln und Dich selbst liebevoll anzunehmen.

 

Befreie Dich von den selbst auferlegten Fesseln! 

Öffne Dein Herz für Dich und für das Leben! 

Lass Dein wundervolles Selbst mit allen Gaben und Fähigkeiten strahlen und sich entfalten!

 

Du BIST wundervoll!!!

 

Ich unterstütze Dich durch geführte Meditationen, Innere Reisen, durch Techniken der Bewusstwerdung und ganzheitliche Selbsthilfe-Techniken und Frequenzbalancierung auf Seelenebene.

Bei der Option die Online-Veranstaltung auf 2 Tage zu erweitern integriere ich neben Selbsthilfe-Übungen für den Aufbau eines stabilen Energie-Fundamentes, die Techniken der Seelensprache, des Seelengesanges, des seelengeführten Bewegens/Tanzens.

Freue Dich darauf, zu fühlen, wie sehr Deine Seele Dich dabei unterstützt, glücklich zu sein und Dich selbst zu lieben.

 

Ich freue mich auf Dich!

Deine Manuela Schiffer

 

ANMELDUNG ERFORDERLICH

Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig.

Ich leite so an, dass JEDE/R folgen und die Übungen selbständig fortsetzen kann.

 

 

Dauer

Je nach gewünschten Inhalten als 1-Tages- oder 2-Tages-Online-Veranstaltung angeboten.

Auch als reine Frauenveranstaltung möglich!

 

Anmeldung

Verbindliche Anmeldung unter schiffer@psgk-einklang.de

 

Absagen

Bei Absagen unter 7 Tagen vor dem Veranstaltungstag werden 50%, bei Absagen 3 Tage vor der Veranstaltung 75% und bei Absagen am Veranstaltungstag bzw. bei Abwesenheit ohne schriftliche Abmeldung werden 100% der Kosten in Rechnung gestellt.