Manuela Schiffer
Tel.: 030 - 214 642 58
(Mo. - Fr. 9:00 - 18:00 Uhr)

Workshop/Online-Veranstaltung: Liebe Dich, so wie Du bist - Du bist wundervoll!

Kurs-Nr.:
Auf Anfrage

Beschreibung

 

Wie wäre es wohl, sich selbst zu jeder Zeit bedingungslos lieben zu können?

Und zwar ganz gleich, was Du in Deiner Kindheit erfahren hast, ganz gleich, was Dir in der Schule über Dich beigebracht wurde, ganz gleich, was andere von Dir denken?

Oftmals haben wir ein negatives Bild von uns, verurteilen uns selbst, finden viele Gründe, weshalb wir uns nicht bedingungslos lieben können.

Wie oft finden wir all das durch unsere Erfahrungen im Alltag bestätigt?

Genieße in diesen Stunden einen Raum der bedingungslosen Annahme und des Gehaltenseins, der es Dir ermöglicht, Dein Herz auf all das Wundervolle, das in Dir wohnt und gelebt werden mag, auszurichten. Ein Raum, der Dir Mut macht, Dir selbst in Liebe zu begegnen und die Kraft gibt, den Schmerz der Vergangenheit zu transformieren und Dich selbst liebevoll anzunehmen.

Befreie Dich von den selbst auferlegten Fesseln!

Öffne Dein Herz für Dich und für das Leben!

Lass Dein wundervolles Selbst mit allen Talenten und Fähigkeiten strahlen und erblühen!

Du BIST wundervoll!!!

 

Ich unterstütze Dich durch die Anwendung geführter Meditationen, durch Techniken der Bewusstwerdung und ganzheitliche Selbsthilfe-Techniken.

Auf Wunsch integriere ich neben Selbsthilfe-Übungen für den Aufbau eines stabilen Fundamentes, die Techniken der Seelensprache, des Seelengesanges, des seelengeführten Bewegens/Tanzens in den 2-Tages-Workshop, so dass Du direkt erleben kannst, wie sehr sich Deine Seele danach sehnt, Dir zu helfen, glücklich zu sein und Dich selbst zu lieben. 

Ich freue mich, Sie auf Dich!

Deine Manuela Schiffer

ANMELDUNG ERFORDERLICH

Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig. 

Ich leite so an, dass JEDE/R folgen und die Übungen selbständig fortsetzen kann.

 

  

Dauer

Je nach gewünschten Inhalten als 1-Tages- oder 2-Tages-Workshop angeboten.

Auch als reiner Frauenworkshop möglich!

 

Bei Anmeldung von Gruppen ab 10 Teilnehmer*innen komme ich gerne auch in Deinen Ort!

 

Anmeldung

Verbindliche Anmeldung unter schiffer@psgk-einklang.de

 

Bei Absagen unter 7 Tagen vor dem Veranstaltungstag werden 50%, bei Absagen 3 Tage vor der Veranstaltung 75% und bei Absagen am Veranstaltungstag bzw. bei Abwesenheit ohne schriftliche Abmeldung werden 100% der Kosten in Rechnung gestellt.