Manuela Schiffer
Tel.: 0176 - 822 484 02
Mo. - Fr. 9:00 - 18:00 Uhr, AB

Motivationskarten

Die Idee zu diesen Karten ist aus einer liebevollen Neckerei heraus während meiner Tätigkeit als Einzelfallhelferin für lebensverkürzend erkrankte und in der Entwicklung stark herausgeforderte Kinder entstanden. 

"Das ver-rückte Huhn M." ist genauso ver-rückt wie wir alle. Im Unterschied zu vielen von uns, ist es sich dessen jedoch bewusst:

Es weiß, dass es einzigARTig und unvergleichlich ist. Es sieht anders aus als viele Hühner. Es bewegt sich anders fort. Es kann sprechen, lesen, schreiben und die Welt an seinen Weisheiten teilhaben lassen. Es lebt gerne für sich zurückgezogen und hat dennoch ein großes Herz für andere. Es liebt sich bedingungslos. Es liebt sein Leben und alles, was dazugehört.

Es weiß einerseits, dass es mit allem ausgestattet ist, um glücklich durchs Leben zu gehen. Und andererseits, dass es alles, dessen es bedarf, seine Herausforderungen im Leben zu meistern, in seinem Innern trägt. Es weiß, wann es Zeit ist, Hilfe anzunehmen. Und weil es das Leben als ein Geben und Nehmen versteht, gibt es nicht nur mit großer Freude, sondern bietet Anderen, wo immer nötig, Hilfe zur Selbsthilfe an.

Mögen Dich diese Postkarten stets daran erinnern, wie einzigARTig wundervoll und liebenswert Du bist.

Von Herzen
Manuela Schiffer

 

Beschreibung:

10 Motive, im Original auf DinA5 boesner aquarelle 300 matt mit Winsor & Newton Professional Aquarellfarben gemalt.

Keine Adresslinien auf der Rückseite. Diese ist frei zur Beschriftung. An ihrem linken Rand  ist "Du bist einzigartig! Sei ver-rückt! Sei Du selbst! "und am unteren Rand als Verweis auf den Urheber "Manuela Schiffer www.psgk-einklang.de" in kleiner Schrift aufgedruckt.

Ab Dezember 2023  in der Größe 10,5 x 14,8cm in matt und teils in Hochglanz erhältlich.