Manuela Schiffer
Tel.: 030 - 214 642 58
(Mo. - Fr. 9:00 - 18:00 Uhr)

Innere Reisen (The Journey™ nach Brandon Bays)

 

WIE WÄRE ES WOHL, wenn Du aus eigener Kraft, aus Deiner eigenen Weisheit heraus erfahren könntest, weshalb sich die Dinge in Deinem Leben auf genau die von Dir erfahrene Weise ereignen? Und wenn Du aus Dir selbst heraus Dein Leben (wieder) nach Deinen Herzenswünschen ordnen und gestalten könntest?

Alle Erlebnisse, alle Erinnerungen und Denkweisen, positiv wie negativ, alle Emotionen und selbst alles, was wir als Kind glaubten für unsere Eltern oder Großeltern tragen zu müssen, hinterlassen Spuren auf unserer Seele. Diese Informationen werden in unseren Zellen gespeichert und bleiben auch bei der natürlichen kontinuierlichen Zellerneuerung in unserem System. Unser Unterbewusstsein vergisst nichts. Je nach bewusster und auch unbewusster Last kann unsere Zellschwingung so sehr aus dem Gleichgewicht geraten, dass unsere Gesundheit, unsere Verhaltensweisen, unsere Beziehungen, Berufliches, die Finanzen und mitunter alle Aspekte des Lebens dauerhaft beeinträchtigt werden. Schlussendlich kann all das dazu führen, dass wir das Gefühl haben, bestimmte Bereiche unseres Lebens kaum mehr kontrollieren zu können.

Jede chronisch belastende Herausforderung ist mit unbewussten Zellinformationen verbunden.
Ein Großteil der Erkrankungen ist mit (unterbewusst) gespeicherten belastenden Emotionen verbunden.

Die "Innere Reise" führt Dich zurück in die innige Verbindung mit Deiner Seele, Deiner Körperweisheit und mit der Weisheit der Quelle.  Alles, was während der Reise geschieht, kann vollständig von Dir gesteuert werden. Du kannst sicher sein, dass sich ausschließlich Themen zeigen, die Du zulassen magst und verarbeiten kannst. Auf sanfte, liebevolle Weise nimmst Du in Tiefenentspannung Kontakt mit der Ursache Deiner Dich belastenden Herausforderung auf. Du wirst angeleitet, Frieden mit dem Thema zu finden, Dein Denken, Handeln und Fühlen wieder so auszurichten, dass es für Dich gesund ist, und Du die Last in Deinem ganzen System loslassen oder direkt in Bestärkendes wandeln kannst. Alle Antworten auf Deine Fragen wirst Du dabei in Dir selbst finden. Du wirst erstaunt sein, welche Weisheit in Dir ruht.

Nach der "Inneren Reise" können sich die Zellen mit positiven Informationen erneuern, so dass die Zellschwingung positiv verändert wird. In der Regel wirst Du die Veränderung direkt nach der "Reise" fühlen. Da wir das, worauf unsere Seele und unser Herz ausgerichtet sind, ausstrahlen, bemerken meist auch die Menschen in Deinem Umfeld die positive Wandlung nach der "Inneren Reise".

Die „Innere Reise“ ist eine wie ich finde großartige und effektive Möglichkeit, einschränkende Herausforderungen und auch all die Krankheit fördernden Denk- und Verhaltensweisen zu verstehen und loszulassen. Die direkte Kommunikation mit dem Inneren Kind und die innere Kontaktaufnahme zu allen Aspekten der Herausforderung und all jenen, die an dieser beteiligt waren, und das direkte Arbeiten auf Zellebene machen die Methode so unglaublich kraftvoll. Es ist außerdem eine schnelle Möglichkeit, um den Weg aus der Hilflosigkeit in die Leichtigkeit und Lebensfreude zurück zu finden, seinen Lebenssinn zu erkennen und sein Herz dafür zu  öffnen, sein wahres Selbst wirklich leben zu können und glücklich zu sein.

 

Wenn es Dein Wunsch ist, Dich von Einschränkendem zu befreien,
Krankheit förderndes zu vermeiden,
glücklich zu sein und/oder
endlich Deinen Lebenssinn zu leben,
dann vereinbare ein kostenfreies 20minütiges Erstgespräch,
und wir schauen gemeinsam,
wie ich Dich bestmöglich unterstützen kann.

 

Ich wurde direkt von Brandon Bays ausgebildet und habe seit 2011 als "empfohlene" akkreditierte Journeypractitioner viele Menschen auf ihren "Reisen" begleiten dürfen.

 

Themen, mit denen Klient*innen bisher zu mir kamen, waren der Wunsch nach Loslassen seelischer Last im Zusammenhang mit

  • dem Gefühl des Ausgeliefertseins,  der Hilflosigkeit
  • Schuldgefühlen,  Angst und Wut, 
  • depressiven Zuständen, Trauer und Loslassen  Verstorbener,
  • mangelnder Selbstliebe,
  • Wunsch, das Seelenpotenzial zu erkennen
  • Eltern-Kind-Beziehungen, Beziehungsproblemen
  • Krebs und anderen schwerwiegenden körperlichen Einschränkungen,
  • sexueller, physischer oder psychischer Missbrauch,
  • Schul- und Lernschwierigkeiten,
  • uvm.

Es sind keine Vorkenntnisse nötig!

Die" Innere Reise" ist geeignet für Kinder ab 8 Jahren und Menschen allen Alters. Kinder benötigen in der Regel weniger Zeit als Erwachsene, da Ihnen erfahrungsgemäß meist das Loslassen leichter fällt. Kindern (bis 11 Jahre) genügt  erfahrungsgemäß in der Regel 1 Stunde, Erwachsenen ca. 1,5 - 2 Stunden, je nach Thema und Wunsch nach inhaltlichem Umfang auch länger.

Gewählt werden kann zwischen:

  • Physischer Journey,
  • Emotionaler Journey,
  • Designer Journey (die alle Techniken vereint),
  • Fülle-Journey,
  • Lebenssinn-Journey,
  • No-Ego-Journey,
  • Schmerzkontrolle und mehr.

 

Sehr gerne stelle ich ein individuelles Paket aus verschiedenen Prozessen und Methoden zusammen, welches alle Aspekte Deiner belastenden Herausforderung berücksichtigt, um Dir ergänzende Selbsthilfemethoden an die Hand zu geben und Dich über einen längeren Zeitraum begleitend zu unterstützen.

 

Feedback einer Klientin:
"Ich hatte schon viele Coachings. Aber dass ich direkt nach einer Sitzung richtig gefühlt habe,
dass ich tatsächlich mehr Selbstvertrauen habe, das ist neu!
"

 

 

Bildnachweis: Buddha Meditation mit Wasserspiegelung © Pixelrohkost - Fotolia.com