Manuela Schiffer
Tel.: 0176 - 822 484 02
Mo. - Fr. 9:00 - 18:00 Uhr, AB

Innere Reisen (The Journey™ nach Brandon Bays)

 

Die „Innere Reise“ ist nicht nur eine wie ich finde großartige und effektive Möglichkeit, einschränkende Herausforderungen und limitierende und belastende Denk- und Verhaltensweisen verstehen und verändern zu können, sondern auch eine kraftvolle Methode zur Unterstützung der Selbstheilung. Das direkte Arbeiten auf Seelenebene, die direkte Kommunikation mit dem inneren Kind zum Zeitpunkt der Ursache der Herausforderung und die innere Kontaktaufnahme zu allen Aspekten der Herausforderung, machen die Methode so unglaublich kraftvoll.

Für mich war TheJourneyTM der entscheidende Schlüssel zur Selbsthilfe, um den Weg in die Leichtigkeit und Lebensfreude zurückzufinden, meinen Lebenssinn zu erkennen und mein Herz für mein wahres Selbst öffnen zu können.

Ich wurde mehrere Jahre direkt von Brandon Bays ausgebildet und 2011 akkreditiert.

Die "Innere Reise" ist geeignet für Kinder ab 9 Jahren und Erwachsene allen Alters.

Mein Angebot umfasst folgende "Innere Reisen":
Schnelle Integration bzw. Öffnung für die Lösung einer Herausforderung (ca. 30 Min.),
Schmerzkontrolle (ca. 30 Min.),
Entscheidungsfindung (ca. 1 Std.),
Körperreise (ca. 1,5 Std.);
Emotionale Reise (ca. 1-2 Std.),
Designerreise bzw. Kombination versch. Reisen (ca. 2,5 Std.) ...

Es sind keine Vorkenntnisse nötig! 

 

  Jede belastende Herausforderung, jede Erkrankung
ist mit unbewussten, in den Zellen gespeicherten Informationen, 
mit gespeicherten belastenden Emotionen verbunden.
Mit der "Inneren Reise" deckst Du diese auf und wandelst sie in Bestärkendes.

 

Wozu im Innern "reisen"?

Alle Erlebnisse, alle Erinnerungen und Denkweisen, positiv wie negativ, alle Emotionen und selbst alles, was wir als Kind glaubten, für unsere Eltern oder Großeltern tragen zu müssen, all diese Informationen werden in unseren Zellen gespeichert und beeinflussen die Schwingung unserer Zellen. Unser Unterbewusstsein vergisst nichts.

Je nach bewusster und auch unbewusster Last kann unsere Zellschwingung so sehr aus dem Gleichgewicht geraten, dass unsere Wohlbefinden, unsere Gesundheit, unsere Emotionen, unsere Verhaltensweisen, unsere Beziehungen, Berufliches, die Finanzen und mitunter alle Aspekte des Lebens dauerhaft beeinträchtigt werden. Mitunter so sehr, dass wir das Gefühl haben, bestimmte Bereiche unseres Lebens kaum mehr kontrollieren zu können.

Wie läuft die "Innere Reise" ab?

Die "Innere Reise" führt Dich in achtsam angeleiteter Tiefenentspannung zurück in die innige Verbindung mit Deiner Seele, Deiner Körperweisheit, Deinem inneren Kind und mit der in Dir ruhenden Weisheit der heilsamen Quelle.

Auf sanfte, liebevolle Weise nimmst Du Kontakt mit der Ursache Deiner Dich belastenden Herausforderung auf. Ich leite Dich dabei an, Frieden mit dem Thema zu finden, Dein Denken, Handeln und Fühlen wieder so auszurichten, dass es Deinem Wohlbefinden dient und Deine Selbstheilung unterstützt. Du wirst befähigt, die aufgedeckte Last direkt in Bestärkendes zu wandeln und das Thema in Deinem ganzen System loszulassen.

Alle Antworten auf Deine Fragen wirst Du dabei in Dir selbst finden. Du wirst erstaunt sein, welche Weisheit in Dir ruht. Da positive Informationen eine höhere Frequenz als negative, belastende und limitierende Informationen haben, wirst Du nach der "Reise" wahrnehmen können, wie sich Deine Zellschwingung verändert. Mitunter werden dies auch die Menschen in Deinem Umfeld unmittelbar nach der "Reise" wahrnehmen.

 

Wie lange dauert die "Innere Reise"?

Die Dauer hängt davon ab, was Du gebucht hast. Es gibt kürzere Reisen (ca. 30 Min.), aber auch mehrstündige Angebote (1,5 - 2,5 Std.).

Ist eine mehrstündige Sitzung für Dich noch nicht vorstellbar oder Du möchtest Dich erst einmal in die Technik einfühlen, dann biete ich Dir an, Dich mit mehreren kürzeren Sitzungen (45 Minuten) auf die "große Reise" (ab 1,5 Stunden) vorzubereiten. Eine derartige Vorbereitung ist jedoch nicht unbedingt nötig.

Gibt es auch mehrwöchige Angebote?

Sehr gerne stelle ich ein individuelles Paket aus verschiedenen Journey-Techniken und Methoden zusammen, welches alle Aspekte Deiner belastenden Herausforderung berücksichtigt, um Dir ergänzende Selbsthilfemethoden an die Hand zu geben und Dich über einen mehrwöchigen Zeitraum begleitend zu unterstützen.

Mehrwöchige Terminvereinbarungen sind verbunden mit einem Mentoringvertrag, in welchem alle Details festgehalten werden. Bitte beachte vor Vereinbarung eines Termines die Informationen auf der Seite "Wichtiger Hinweis".

 

Wo finden die "Reisen" statt?

Online, bei Dir zu Hause, via Zoom an. Da ich hochsensitiv bin, und Du während der "Reise" ohnehin die Augen geschlossen hast, hat dies keinerlei negative Auswirkung auf die Qualität meiner Unterstützung bzw. den Nutzen der Sitzung!

Du benötigst einen Computer mit Kamera und Mikrofon, Kopfhörer bzw. Headset und eine stabile Internetverbindung.

 

 

Feedback einer Klientin (online):
"Ich hatte schon viele Coachings. Aber dass ich direkt nach einer Sitzung richtig gefühlt habe,
dass ich tatsächlich mehr Selbstvertrauen habe, das ist neu!"

 

Bildnachweis: Buddha Meditation mit Wasserspiegelung © Pixelrohkost - Fotolia.com