Manuela Schiffer
Tel.: 0176 - 822 484 02
Mo. - Fr. 9:00 - 18:00 Uhr, AB

Frequenzbalancierung zu nutzen bedeutet, Seele, Herz, Geist und Körper in Einklang zu bringen.

 

Die von mir für Dich, Deine Liebsten und Haustiere angebotene Frequenzbalancierung durch die Anwendung der Tao Hands® und meines Seelengesanges setzt stets auf Seelenebene des fokussierten Aspektes an. Denn die Seele leitet Geist und Körper.
Während der Anwendung der Tao Hands® kann ich wahrnehmen, in welche Bereiche Deines Körpers das hochfrequente und heilsame Licht hineinfließt und welche Themen mit Deiner Herausforderung verbunden sind. Auf dieser Basis ist es mir möglich, Dir eine individuelle Selbsthilfeübung zu schreiben, so dass Du schnellstmöglich alleine auf Deinem Weg in die Selbstheilung und das Meistern Deiner Herausforderung voranschreiten kannst.

 

Was hat denn meine Herausforderung oder Erkrankung mit Frequenz und Schwingung zu tun?

All die in uns gespeicherten Informationen, Erinnerungen, Emotionen, Denkweisen oder auch Denkmuster bzw. Glaubenssätze können unsere Frequenz und Schwingung beeinträchtigen. Belastende Herausforderungen, physische und emotionale Schmerzen gehen stets einher mit beschleunigter oder verlangsamter Schwingung unserer Zellen und dem Zuviel oder Zuwenig an Energie in den Zellzwischenräumen sowie der mangelhaften Harmonie zwischen Seele (Spirit), Geist (Bewusstsein) und Körper (Energie und Materie) des entsprechenden Bereiches.

Da Deine Seele und alle auf ihrer gesamten Seelenreise in ihr angesammelten Informationen und Erinnerungen auf die Umstände in Deinem Leben einwirken, ist es, wenn Du Dein Wohlbefinden unterstützen und Deine Frequenz balancieren oder anheben möchtest, stets bedeutsam, der Seele Raum und Unterstützung zu bieten.

Ergänzende Soulreadings bzw. Seelenkommunikation lassen Dich erfahren, welches (unbewusste) hinter der belastenden Herausforderung stehende Thema angesehen und losgelassen werden möchte. Das Erkennen des Themas ist ein kraftvoller Aspekt, um Dich zur Selbsthilfe zu befähigen.

Was Du wahrnimmst, ist abhängig von Deiner Öffnung für die Unterstützung, dem bewussten Willen zur Annahme der Unterstützung sowie der Bereitschaft zur Veränderung der ursächlichen Zusammenhänge, die Deine Dich belastende Herausforderung ausgelöst haben.

 

Frequenzbalancierung geschieht auf Seelenebene.
Sie kann die Beziehungen von Seele, Herz, Geist und Körper harmonisieren und

alle Aspekte Deines Lebens unterstützen.

 

Einzelsitzung versus Gruppenveranstaltung

Das Maß dessen, was Du an Frequenzbalancierung erhältst, bleibt davon unbeeinflusst, ob Du dieses Angebot in einer Einzelsitzung oder in der Gruppe oder auch gänzlich ohne persönlichen Kontakt nutzt. 

Der Unterschied zwischen Online-Einzelsitzung und Online-Gruppenveranstaltung ist, dass ich in der Gruppenveranstaltung die Gruppe insgesamt im Fokus habe und keine Einzel-Soulreadings mache.

Stelle Deine Fragen hierzu gerne in einem kostenlosen und unverbindlichen 20minütigen telefonischen oder auch ONLINE-ERSTGESPRÄCH, so dass Du entscheiden kannst, ob und wie Du von mir unterstützt werden möchtest. Und auch, ob - so Du Unterstützung für Deine Liebsten suchst - ich diejenige sein soll, die Dein Kind (oder bei Bedarf auch Dein Haustier) unterstützt.

 

Wichtiger Hinweis


Solltest Du erst einmal genau und live „testen“ wollen,

  • was ich konkret bei der Frequenzbalancierung tue,
  • was Du wahrnimmst,
  • was ich wahrnehme,
  • welche Hinweise sich dahinter verbergen können,
  • und welche Art der Selbsthilfeübungen ich Dir empfehlen würde, so dass Dein Geist dieser auf Seelen- und Herzensebene stattfindenden Balancierung leichter bzw. ganz bewusst folgen kann.

dann nutze vor Buchung des Pakets bevorzugt einen Einzelsitzungstermin.

Solltest Du den Impuls in Dir wahrnehmen, das Gruppenangebot nutzen zu wollen, jedoch von vornherein skeptisch sein, ob Du diese Form der Unterstützung tatsächlich als Paket buchen solltest, dann buche bitte zunächst eine Einzelsitzung. 

 

 

WANN FINDEN GRUPPENTERMINE (ohne persönlichen Kontakt) STATT?

Wöchentliche Termine: mittwochs in der Zeit von 8 bis 8:30Uhr.

5 x wöchentlich Termine zur Unterstützung des EINEN von Dir gewählten Themas:

Montag bis Freitag jeweils von 22:00 bis 22:30Uhr.



DU BEVORZUGST EINE DIR BEKANNTE KLEINGRUPPE und auch die TEILNAHME IN PERSON (via Zoom)?

Dann meldet Euch nach einem vereinbarten Gruppen-Erstgespräch via Zoom, in welchem wir die Zeit und den Umfang klären, gemeinsam an. Möchtest Du Dein Thema auch vor dieser Gruppe nicht äußern, so nenne es mir einfach per Email. Eure Themen, für die Ihr Euch Unterstützung wünscht, müssen nicht identisch sein. Sollte es jedoch eine Herausforderung sein, die ihr gemeinsam als Gruppe zu meistern wünscht (z.B. Harmonisierung der Beziehung untereinander, Zusammenarbeit als Team), so kann auch dieses Thema fokussiert werden. Der Preis richtet sich nach gewünschter Leistung. Einzelrechnungen pro Gruppenmitglied oder auch eine Gruppenrechnung sind selbstverständlich möglich.

Stelle Deine Fragen gerne in einem unverbindlichen und kostenfreien 20 minütigen Online-Erstgespräch. Melde Dich zur Terminvereinbarung entweder telefonisch oder auch per Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!