Manuela Schiffer
Tel.: 0176 - 822 484 02
Mo. - Fr. 9:00 - 18:00 Uhr, AB

Nutze das kostenfreie und unverbindliche Erstgespräch (via Zoom),

um leichter entscheiden zu können, ob und in welcher Form Du meine Unterstützung nutzen möchtest.

Du hast in diesem Gespräch Raum, Fragen bezüglich meiner Person, Qualifikation und Angebote zu stellen und mir Dein Anliegen zu schildern. Ich lass Dich - so wir beide der Meinung sind, dass die Chemie zwischen uns stimmt - wissen, in welcher Form ich Dir helfend zur Seite stehen kann und welchen zeitlichen und finanziellen Rahmen all das einnehmen wird. 

Wünschst Du Dir eine einzelne Sitzung, vereinbaren wir direkt einen konkreten Termin (i.d.R. ca. 2 - 3 Wochen danach). In dringenden Fällen schaue ich, was schneller möglich ist.

Wünschst Du Dir eine mehrwöchige Begleitung, besprechen wir direkt, welche Aspekte im Mentoringvertrag festgehalten werden sollen und halten auch direkt die Termine fest. 

Wünschst Du Dir Lichtübertragungen bzw. Frequenzbalancierungen, so ist es wichtig zu wissen, dass diese pro Termin stets auf 1 Anliegen begrenzt sind. Bei umfassenderen Herausforderungen bedarf es i.d.R. mehrerer Sitzungen. Im Erstgespräch besprechen wir, was wann möglich ist und ob Du eine ergänzende schriftlich festgehaltene Selbsthilfeübung erhalten möchtest.

Da es mein Anliegen ist, Dich zur Selbsthilfe und zur Selbstheilung zu befähigen, und Abhängigkeiten erst gar nicht entstehen zu lassen, begrenze ich die Anzahl der Sitzungen stets auf die kleinstmögliche Anzahl. Bei vielen KlientInnen genügte z.B. oftmals eine einzelne mehrstündige Journeysitzung, um entscheidende Weichen stellen und die Herausforderung weitestgehend selbständig meistern zu können. Selbstverständlich begleite ich Dich auf Wunsch gerne auch länger.

Zur Terminvereinbarung für dieses Erstgespräch schreibe mir bitte eine Email (Betreff Bitte um Erstgespräch) mit mindestens 3 Zeitfenstern in den kommenden 2 -3 Wochen. Ich antworte innerhalb 48 Stunden. 

Aktuell sind mögliche Erstgespräch-Zeitfenster meinerseits:
Di + Do 10 bis 12 Uhr, Mi 18- 20Uhr. Samstag n.V.

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen.

Sei von Herzen gegrüßt
Manuela Schiffer